Du befindest dich in der Kategorie: The J Brothers Tageb.

Sonntag, 11. März 2018

Tiger voll im Element

Von carmen-katzenhaus-freunde, 20:53

Tiger hat sich super in sein neues Daheim eingelebt. Seinen Namen verdankt er nicht etwa seinem Aussehen, sondern weil sein Herrchen ein wahrer Aviatik-Freak ist und ihm der Tiger Kampfjet besonders viel Eindruck macht.

So trägt der Glückliche seinen Namen denn auch mit Stolz und im Bewusstsein, dass nicht alle Kater dieser Welt die Ehre haben, einen solch tollen Namen tragen zu dürfen...



         
Gerade aus der Heavy Maintenance zurück

Flying A Plane Smiley Face, Emoticon
Obwohl ein Freund der Lüfte ist Tiger auch dem Element Wasser durchaus zugetan: die Badewanne eignet sich hervorragend für das eine oder andere Nickerchen, die darin liegende Kuscheldecke macht das Vergnügen perfekt.

Aber auch wenn die Dusche in Betrieb ist und das Wasser sprudelt ist Tiger nicht weit; stundenlang könnte er den wirbelnden Wassertropfen zusehen und dann, zum Ende der Show, bestaunt er die kugelrunden Tropfen, welche von Herrchen's und Frauchen's Händen auf den Boden kullern - ein Highlight für jedes Katzenauge. Selbst seine Spielmäuse setzt er regelmässig zum Bad in den Trinknapf oder aber er entdeckt ein Klopapier im WC, welches er dann professionell herausfischt - wozu bleibt sein Geheimnis, vermutlich macht es halt einfach enorm viel Spass.

It's Bath Time Smiley Face, Emoticon
 
         
Der Sofa-Tiger

Wieder trockenen Fusses macht es sich Tiger gerne auf dem Sofa gemütlich und lässt sich von seinen Dosis bürsten - gerne auch am Bäuchlein! An den Füssen dagegen ist er kitzlig und auch Herumgetragen werden findet er überhaupt nicht angemessen. Wie ein Käfer auf dem Rücken strampelt er dann mit seinen Pfoten auf der Suche nach einem festen Untergrund. Sport findet er ebenfalls super, vor allem wenn er dazu auf dem Sofa vor dem Fernseher liegen kann. Tennis uns Skifahren haben es ihm besonders angetan, da fiebert Tiger in der ersten Reihe mit.

Smiley Enjoys Skiing Smiley Face, Emoticon
 
         
Ist's bequem, der Herr?


Nach einem spannenden Tennismatch braucht der erschöpfte Tiger mal ein bisschen frische Luft, wofür sich der Balkon sehr gut eignet. Zu Beginn war dort ein Netz gespannt, was dem Kleinen jedoch nicht geheuer war (wo ein Netz ist, fliegen doch immer auch Tennisbälle... ) kurzerhand wurde das störende Netz entfernt und das Fenster anstatt dessen vergittert. Jetzt passt Alles prima und Tiger beobachtet die Vögel am Himmel und, wer weiss, vielleicht jagen eines Tages Kampfjets, solo oder in Formation, durch die Lüfte. Wäre doch schon toll, wenn man seine Namensvettern einmal live zu Gesicht bekäme...


The Chriping Birds Smiley Face, Emoticon
         

War Tiger zu Beginn eher ein ängstlicher Kater, so konnten Marianne und Urs im Verlaufe der Zeit sein Vertrauen gewinnen und tatsächlich ist aus ihm mittlerweile ein richtiger Schmusekater geworden! Ab und zu hat er Lust zu einem Höhenflug anzusetzen; dazu nutzt er dann die Vorhänge im Wohnzimmer, wozu sonst sind diese denn brauchbar?

Nebst den normalen Leckerchen steht Tiger auch auf Teigwaren. Gerne verteilt er sein Futter in der Wohnung, vermutlich hat er das von den Eichhörnchen abgeschaut. Man weiss ja nie, ob man nicht plötzlich von einem Riesenhunger übermannt wird und der nächste Futternapf meilenweit entfernt in der Küche steht - und genau dann ist es doch einfach nur praktisch, wenn man sich aus einem ad-hoc Depot bedienen kann.



         
Hier mag ich es gerne...                                        ... und am Bäuchlein sowieso!

Selbst nachts ist das Tigerchen stets wachsam und freut sich riesig, wenn mal jemand aufsteht, um auf's Klo zu gehen - bestimmt liegt jetzt auch noch eine kleine Spielrunde drin? Falls nicht - halb so schlimm; dann hüpft der Süsse halt einfach zurück ins Bett, macht es sich am Fussende bequem und schläft noch eine Runde. Irgendwann am Morgen kitzeln dann die ersten Sonnenstrahlen sein Näschen und wecken den kleinen Mann für den Start in einen neuen Tag.

The Sun Is Out Smiley Face, Emoticon
 
         

Es ist eine Freude, den Kleinen so glücklich und zufrieden zu sehen.
Wir danken Marianne und Urs für das tolle Zuhause.


         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 26. Dezember 2017

Tiger lässt grüssen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:57

Liebe Grüsse von Tiger!
The Smiling Tiger Smiley Face, Emoticon

          Pop The Chanpagne Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 31. Januar 2017

Die Nacht zum Tag gemacht

Von jessica-katzenhaus-freunde, 20:35

Liebe Katzenhaus-Freunde

Wir haben die Nacht zum Tag gemacht . Denn heute haben wir bis fast 15.00 Uhr nur geschlafen und gedöst, aber jetzt sind wir wieder fit und munter zum Spielen .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 29. Januar 2017

Erste News von Jack und Joe

Von graziella-katzenhaus-freunde, 14:57

         

So jetzt sind wir alle ein bisschen müde und gehen bald ins Bett .

         

         

Gute Nacht und bis bald

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Glückstag

Von virtuellekatzenhaus1, 10:10

Hallo liebe Tagebuchleser

Heute ist unser Glückstag. Ihr fragt euch bestimmt warum ?
Weil wir heute in unser neues Zuhause ziehen. Wir werden bereits um 10 Uhr abgeholt und werden dann schon den Rest des Sonntages in unserem neuen Daheim verbringen .

         

Wir freuen uns riesig vor allem weil Urs ja auch noch eine Woche Ferien hat und dann ganz besonders viel mit uns spielen wird. Juhui wir haben den grossen Joker gezogen. Findet ihr nicht auch ?

          

So jetzt klingelt es bereits an der Haustüre und wir werden in unsere Körbchen gepackt.
Jetzt geht unser Abenteuer los .

Tschüss ihr Lieben
Euer Jack und euer Joey

          


Lieber Jack und lieber Joey

Ihr seid zwei ganz tolle Kater und wir sind sehr stolz auf euch wie toll ihr euch entwickelt habt .
Wir wünschen euch alles Gute in eurer neuen Familie, bleibt gesund und geniesst eure Familie .
Liebe Grüsse und macht es gut.

Eure Pflegefamilie und klein Sileo

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 26. Januar 2017

Jack und sein Charme

Von virtuellekatzenhaus1, 16:25

Hallo Tagebuchleser

Ich Jack streichle schon richtig um die Beine von Susi, ich habe einen riesen Charme. Ich freue mich so wenn ich gestreichelt werde und wenn man mit mir spielt. Auch mein Bruder Joey ist immer dabei, aber das um die Beine streichen, kann er bis jetzt noch nicht .

         

         

Da ist ja auch noch unser kleiner Kumpel der Sileo, er sitzt sehr gerne zuoberst auf dem Kratzbaum und schaut uns zu.



So jetzt warten wir am Sonntag, denn dann dürfen wir zwei in unser tolles Zuhause ziehen.

         

         

Dort ist schon alles bereit für uns damit es uns so richtig gut gefällt. Wir freuen uns sehr .

Miau
Euer Jack mit Bruder Joey

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 17. Januar 2017

Neue Aussicht

Von virtuellekatzenhaus1, 11:35

Hallo liebe Leute

Wir haben eine neue Türe bekommen mit Sicht in den Gang . Das ist ja sowas von spannend. Wir könnten den ganzen Tag dort rausschauen. Oft sitzen wir auch gleich beim Kratzbaum bei der Türe und spähen nach draussen .

         

         

Wir können jetzt auch rufen, wenn wir was möchten und der Zimmerservice nicht gleich zur Stelle ist. Denn durch eine Gittertüre hört man uns bis in die Küche im unteren Stock .

         

         

         

Sobald das Licht angeht im Gang sind wir alle drei wach und schauen zur Türe raus .

         

                   

Wir dürfen ja schon bald ausziehen und freuen uns schon riesig darauf.

Liebe Grüsse
Euer Jack und euer Joey


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 08. Januar 2017

Der neue Schwarz-weisse

Von virtuellekatzenhaus1, 22:05

Hallo ihr da draussen

Bei uns ist Svea ausgezogen und  dafür ist Sileo bei uns im Zimmer eingezogen. Er sieht fast so aus wie wir und wir haben ihm gesagt, wenn er schön brav frisst wird er auch mal so gross wie wir zwei. Das heisst wie ich Jack und Joey mein Bruder .

         

         

Sileo ist noch recht verkrampft und spielt bis jetzt noch kein Fussball mit uns, denn so eine dreier Mannschaft wäre doch echt toll . Wir üben jetzt fleissig mit dem kleinen. Er darf im Tor stehen, das Tor ist unser Katzentunnel. Nur trifft da selten einer von uns beiden rein. Meistens knallt das Spielzeug an die Türe und das finden wir auch ganz gut. So hat auch Susi was von unserem Spiel und hört dass es uns gut geht .

         

         

So jetzt üben wir nochmals mit dem Kleinen.



Macht es gut.

Liebe Grüsse
Jack und Joey

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 02. Januar 2017

Tolle Feiertage

Von virtuellekatzenhaus1, 21:33

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir hatten ab und zu Besuch und wir durften ganz viel Spielen über die Festtage. Dann haben wir einen neuen Tunnel und einen neuen Spielplatz bekommen, es geht uns also so richtig gut .

         

Den Tierarztbesuch mit der Kastration haben wir schon ganz und gar vergessen, das ging so schnell und am Abend waren wir schon wieder fit wie wenn nichts gewesen wäre .

         

Heute kam unsere Familie zu Besuch und hat ganz lange mit uns gespielt, jetzt wissen wir auch wie sie aussehen, da sie schon das zweite Mal bei uns waren. Wir freuen uns schon sehr wenn wir Ende Januar ausziehen dürfen. Bis dahin ist unser Daheim komplett für uns ausgerüstet .

         

Miau und wir wünschen euch eine tolle Woche.

Euer
Jack und Joey

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachten?

Von virtuellekatzenhaus1, 17:53

Hallo Zusammen

Zuerst hat Myla ein Weihnachtsgeschenk bekommen 🎁 und durfte gleich in ihr neues Zuhause ziehen .

         

Heute bekamen wir zwei Besuch von zwei ganz lieben Leuten. Wir haben die zwei sofort sympathisch gefunden. Joey hat ganz viel gespielt und geprüft ob die zwei gut spielen können und Jack hat geschaut wie gut sie ihn streicheln. Die zwei haben den Test bestanden, sie können beides einfach hervorragend und wir haben uns in sie verliebt .

         

         

Sie haben uns von einer tollen Wohnung mit Balkon erzählt, wo wir auch mal an die frische Luft können. Tönt ganz nach unserem Weihnachtsgeschenk und stellt euch vor, sie haben uns reserviert. Wir freuen uns sehr auf unsere neue tolle Familie .

         

Nächste Woche steht noch unsere Kastration an und dann wird es bald soweit sein, dass wir ausziehen dürfen .

Juhui, Weihnachten ist was Tolles. 🎄🎄🎄

Euer Jack und euer Joey

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. Dezember 2016

Neues ängstliches Gspänli

Von virtuellekatzenhaus1, 22:04

Hallo liebe Leute

Wir hatten eine ganz normale Woche. Oft bekamen wir noch Besuch welcher ganz viel mit uns spielte und wenn kein Besuch kam haben wir einfach selbst Fangis gespielt. Es rumpelt dann immer recht stark, wenn wir um die Ecken flitzen .

         

Wir haben noch ein neues ängstliches Gspänli bekommen, sie gewöhnt sich langsam an und wir werden ihr helfen die Angst zu verlieren. Sie hat diese Woche schon ganz kleine Fortschritte gemacht .

         

So dies wars von unserer Seite. Wir wünschen Euch eine schöne Woche .

Miau
Euer Jack und euer Joey

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 11. Dezember 2016

Der Wischer

Von virtuellekatzenhaus1, 19:36

Hallo Zusammen

Wir haben diese Woche versucht das Zimmer zu wischen, haben es aber nicht so gut geschafft. Aber wir haben dann den Wischer versteckt im Tunnel. Susi hat ganz schön doof geschaut, als plötzlich kein Wischer mehr zu sehen war, sie konnte es sich nicht wirklich erklären. Aber dann hat sie uns doch durchschaut .

         

         

Sonst war hier nicht so viel los. Wir freuen uns immer wieder auf unsere Spielstunden und wir lieben es Rohfleisch zu kauen, das macht besonders viel Spass .

         

Wir wünschen euch einen ganz tollen Sonntag.

Liebe Grüsse
Jack und Joey

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 04. Dezember 2016

Huch eine Kätzin

Von virtuellekatzenhaus1, 12:27

Hallo liebe Katzenfreunde

Uns beiden geht es prima. Wir freuen uns immer wenn jemand mit spielt. Die Spielangeln finden wir einfach super cool . Wir haben Geschellschaft von Myla bekommen, das ist die Kätzin welche im Zimmer nebenan wohnte. Sie war ganz alleine und dann haben wir sie zu uns eingeladen .

         

         

         

Wir finden die kleine echt lieb und mögen sie sehr. Jack hat heute sogar mit ihr auf dem Kratzbaum gekuschelt. Sonst ist hier nicht viel Neues passiert.
Wir melden uns nächste Woche wieder .

          

Miau
Euer Jack und euer Joey

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 23. November 2016

Fortschritte

Von virtuellekatzenhaus1, 15:19

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir haben rechte Fortschritte gemacht. Jack lässt sich jetzt sogar beim Fressen Streicheln. Er kommt erwartungsvoll zu Türe und begrüsst Susi ganz herzig . Joey schaut es aus einer kleinen Entfernung an, kommt aber beim Spielen sehr nahe und dann ist es ihm auch egal wenn man ihn berührt.

         

Es sind einfach zwei ganz toll süsse Jungs, die etwas Zeit brauchen aber es werden Goldschätze werden .

         

         

         

Heute Abend ist wieder Spielabend, da freuen wir uns immer sehr darauf, denn dann kommt Simone vorbei und die spielt dann ganz viel mit uns .

So jetzt warten wir bis sie kommt.

Bis zum nächsten Mal

         Eure
 J Brothers

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 08. November 2016

Juhui ein Spieltunnel

Von virtuellekatzenhaus1, 20:27

Hello ihr da draussen,

Uns beiden geht es gut. Joey ist noch etwas erkältet aber wir hoffen, dass es bis zum Samstag weg ist. Denn dann gehen wir zum Tierarzt zum Impfen. Wir haben beide Immunsystem stärkende Tabletten bekommen und jetzt sollten wir ja echt fit sein . Wir spielen gerne mit Spielangeln und auch wir beide zusammen, dann sausen wir so richtig durchs Zimmer .

         

Wir haben einen Spieltunnel bekommen und den finden wir echte Spitzenklasse. Wir werfen den durchs ganze Zimmer und manchmal versperrt er dann den Eingang bei der Türe .

         

Liebi Grüsse
Eure J Brothers Jack und Joe

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 30. Oktober 2016

Frisches Fleisch

Von virtuellekatzenhaus1, 14:49

Hallo und Miau

Wir haben uns jetzt an unser eigenes Zimmer gewöhnt und lieben es zu Spielen . Die Spielangel finden wir echt spitzenmässig. Wir mögen Katzenwürstli und frisches Fleisch. Darauf können wir so richtig kauen .

         

         

         

          

Die Würstli jagen wir durchs ganze Zimmer. Joey ist noch etwas erkältet und bekommt deshalb Medizin aber er ist bereits auf dem Weg der Besserung. Spielen tut er aber trotz verstopfter Nase wie wild, er hat lange schlanke Beine und sieht beim Springen aus wie ein kleines Pferdchen .

 Es sind zwei ganz herzige Katerlis und sie machen von Tag zu Tag Fortschritte .

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag
Miau Jack und Joey

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 23. Oktober 2016

Alles ist so neu

Von virtuellekatzenhaus1, 19:59

Hallo liebe Leute

Gestern durften wir endlich raus aus dem Käfig und in ein tolles Zimmer ziehen. Leider sind wir jetzt gerade etwas überfordert und fühlen uns total unsicher .

         

Es ist alles so neu und riecht anders? Jack hat aber bereits die Hängematte am Kratzbaum gefunden. Joey bleibt noch im gewohnten Körbchen.
Wir müssen jetzt hier wieder viel neues Lernen und freuen uns bereits aufs herumrennen mit der Spielangel. Juheee .



Eure
J Brothers

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 16. Oktober 2016

Echt fit

Von virtuellekatzenhaus1, 21:07

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir sind nun echt fit und rennen hier bald durch die ganze Hütte. Wir mögen Rohfleisch sehr gerne und kriegen immer ein paar Stücklein davon ab .

 
         

         
Sonst sind wir einfach total süsse Katerlis und am liebsten spielen wir mit der Spielangel .

         

Miau
Euer Jack u Joey

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 06. Oktober 2016

Eine Katze und zwei Frauen

Von virtuellekatzenhaus1, 17:28

Hallo liebe Leute

Wir waren gestern beim Tierarzt und wir konnten geimpft und gechipt werden.  Der Hautpilz ist fast verschwunden und auch unser Kot ist auf der Besserung. Wir haben nochmals Medizin bekommen und sind bestimmt bald ganz gesund .

         

Wir haben dann noch einen Ausflug aus dem Käfig gemacht. Jack liess sich ganz einfach fangen, Joey hat die Frauen versucht auszutricksen. Aber gegen 2 Frauen hatte er dann doch schliesslich keine Chance. Sobald wir gesund sind dürfen wir nämlich den Käfig verlassen und uns so richtig austoben.

         

Jetzt drückt und mal fest die Daumen, dann senden wir euch bald Fotos in Kratzbäumen und der ganzen Landschaft hier. Wir müssen alles ausprobieren .

Liebe Grüsse
Euer Jack und euer Joey

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 30. September 2016

Immer gute Laune

Von virtuellekatzenhaus1, 10:49

Miauuu

Uns geht es prima, der Hautpilz ist fast weg und unser Kot wird auch immer besser. Bald dürfen wir raus aus dem Käfig, wir sind nämlich ganz liebe Jungs geworden. Wir haben immer Hunger und lauter Unsinn im Kopf . Haben wir doch die Karton-WC-Rolle so platt gedrückt, dass sie fast nicht mehr zu erkennen war. Kartonsachen lieben wir sowieso sehr auch wenn es nur so ein kleiner Kartonschnipsel ist. Wir sind ganz fröhlich und haben immer gute Laune. Spielen ist unser grosses Hobby geworden .

         

Nächste Woche gehen wir zum Impfen wenn die Tierärztin einverstanden ist, dann kann sie uns gleich nochmals genau anschauen.
Wir wünschen euch auf jedenfall ein schönes Wochenende, wir freuen uns wenn unser Pflegemami am Wochenende etwas mehr Zeit hat für uns .

Tschüsssssss
Euer Jack and Joey

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 22. September 2016

Unsere Hängematte

Von virtuellekatzenhaus1, 22:20

Miau

Wir fühlen uns immer wohler hier in der Pflegestelle. Wir fühlen uns auch absolut sicher hier im Käfig, auch wenn der Staubsauber rund um die Bude sauber macht .

         

         

Wir machen uns immer ein kleines Spielchen und angeln uns die Klo schaufel die neben dem Gehege liegt. Wir haben eine ganz tolle Hängematte bekommen und das ist unser absolutes Highlight . Die schaukelt echt toll wir können sogar zu zweit darin Schaukeln.

Tschüss eure J Brothers

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 13. September 2016

Kätzisch ?

Von virtuellekatzenhaus1, 17:20

Hello ?

Heute sprechen wir mal Englisch mit euch? Wir heissen ja The J Brothers oder ?
Wir müssen euch aber gestehen, dass wir nur unseren Gruppennamen aussprechen können aber sonst sprechen wir eher Kätzisch .

         

Wir sind noch immer in Behandlung wegen unseres Hautpilzes, den haben mittlerweile nun Beide . Bei Jack ist es aber schon sehr viel besser und auch die Augentropfen habe ihm geholfen er sieht von Tag zu Tag besser aus. Er macht immer einen Freudentanz wenn es Futter gibt . Einfach süss aber auch Joey macht Fortschritte. Er ist ganz lieb beim Auftragen der Medizin und spielt sehr oft mit seinem Brüderchen. Die zwei sind einfach ein Dreamteam wie sie miteinander schlafen und spielen .

         

Sie haben beide immer ganz grossen Hunger und sind absolut nicht heikel, oder wählerisch. Hauptsache was zu Fressen. Wir haben jetzt diverse Kugelspiele ausprobiert und finden diese immer sehr lustig. Auch Fellmäuse gefallen uns total. Wir sind einfach zwei ganz verspielte kleine Brüder .

         

So jetzt wollen wir aber noch eine Runde mit der Kugelbahn rumtoben.

Tschüsssssss
Euer Jack und euer Joey       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 05. September 2016

Streicheln ist schön

Von virtuellekatzenhaus1, 17:16

Hallo liebe Leute

Wir machen Fortschritte Gestern hat Jack das erste Mal geschnurrt und er findet Streicheln ganz schön . Auch Joey liess sich gut streicheln aber bis er sich entspannen kann braucht es noch etwas Zeit .

Wir lernen jeden Tag neue Dinge und hoffen, dass wir bald im Zimmer rumspringen dürfen .

Heute war Jack beim Tierarzt um sein Gesichtchen zu zeigen, leider handelt es sich hier um einen Hautpilz und er hat jetzt Medizin bekommen. Er hat auch noch eine Augenentzündung und bekommt Augencreme. Er war richtig lieb beim Tierarzt. Jetzt kann er ja nur noch gesund werden .

Joey war ganz erleichtert, dass er nicht mit musste. Hatte aber riesig Freude als sein Bruder wieder zurückkam. Die Zwei lieben sich sehr und sie möchten gerne zusammenbleiben .Sie spielen sehr gerne mit der Kugelbahn.

Wir melden uns wieder
Eure J Brothers
Jack and Joey

         

                  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 28. August 2016

Mäuse und kleine Bälle

Von jessica-katzenhaus-freunde, 18:49

Hallo ihr lieben Katzenhausfreunde
 
Endlich melden sich die kleinen Jungs persönlich . Sie haben schon einen grossen Schritt gemacht und ich bin schon ganz stolz auf die beiden .
 
Hallo ihr Lieben, wir sind es, Jack und Joey. Wir dachten, wir müssen und jetzt mal selber vorstellen . Uns geht es soweit gut. Wir sind gut auf Kurs und haben schon angefangen unsere Pflegemama zu ärgern . Denn wir wissen schon wann es etwa Essen gibt. Somit stehe wir schon beim Futternapf bereit und warten mit einem süssen Baby Blick . Jaja, wir wissen wie wir das machen müssen .



Ich, Jack, muss leider mein Gesicht salben, da ich einen Ausschlag bekommen habe . Aber meine Pflegemama macht das super und es tut auch nicht weh. Uns kann man schon gut in den Arm nehmen, aber nicht zu lange, denn dafür ist es einfach noch zu heiss . Wir lieben Mäuse und kleine Bälle zum Spielen. Katzenminze finden wir richtig toll und ist immer eine gute Abwechslung . Aus uns wird was, wir brauchen einfach noch mehr Zeit zum Eingewöhnen .


 
Bis bald euer Jack and Joey

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 18. August 2016

Wir sind die J Brothers, Joey und Jack

Von nicole-katzenhaus-freunde, 19:37

Hallo liebe Katzenfreunde

Es freut mich, Euch die zwei süssen Jungs vorzustellen, Joey und Jack .

         
 
Die beiden sind noch etwas schüchtern, deswegen muss ich Sie vorstellen . Joey und Jack sind zwei kleine süsse Jungs, die noch etwas mehr an Geduld und Zeit brauchen. Man kann Sie streicheln und auch halten aber das wird mit Gefauche noch etwas kommentiert. Jack ist mutig und frech. Eigentlich möchte er sehr gerne kuscheln aber dann muss er doch noch seinen Bruder laut stark beschützen . Jack stellt die Ohren ganz süss , wie ein mutiger tapferer Krieger . Joey lässt seinen Bruder zuerst alles abtasten und kontrollieren, ob es ja gut ist. Erst dann wagt er sich auch in die Nähe. Seine Nase ist besonders süss. Wie ein Herz sieht die Nase aus .  Sie kommen schon langsam gut mit meinem anderen Pflegkater aus. Caruso geht viel nach den beiden schauen und das finden sie cool. Was Sie gar nicht mögen, aber da sind nicht die einzigen Katzen, ist der laute Staubsauger . Am liebsten würden sie in ein Erdloch verkriechen, wenn der mal losbrummt. Am 19.8 geht es zum Tierazt. Das wird sicher spannend und das nächste mal gibt es dann schon mehr zu erzählen von den Jungs persönlich, bis bald.

The J Brothers
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.