Du befindest dich in der Kategorie: Jades Kitten Tageb.

Samstag, 28. Oktober 2017

Von Fischen und Mäusen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:42

Yuki hat sich gut eingelebt. Am Anfang war sie sehr schreckhaft, dies hat sich jedoch schnell gelegt - dafür ist sie jetzt eine richtige Schmusekönigin.

The Queen Bee Smiley Face, Emoticon

         

         

Wenn morgens der Wecker klingelt, will sie direkt aufstehen und freut sich bereits riesig auf ihr Frühstück…

Morning Coffee Cup Smiley Face, Emoticon

         

         
Soll ich jetzt damit spielen?

Seit März 2017 darf Yuki den Freigang geniessen, das findet sie super. Besonders angetan ist Yuki vom Gartenteich; hier sitzt sie am Rand und beobachtet die Fische, ohne sie zu angeln; wäre ja auch zu schade - ein Teich ohne Fische ist einfach nur langweilig... Ganz anders beurteilt Yuki den Umgang mit Mäusen - diese jagt sie nämlich leidenschaftlich gerne. Rücksichtsvoll wie sie ist, verzichtet sie allerdings darauf, ihre Beute mit ins Haus zu schleppen.

Fish Doesn't Get Caught Smiley Face, Emoticon

         

Yuki mag Trocken- und Nassfutter gleichermassen, sie ist nicht wählerisch. Die mitgebrachen Leckerchen wurden nach einer Weile gefressen und so konnten noch ein paar Fotos gemacht werden.

         

         

Wenn Yuki spielt, dann geht so richtig die Post ab; sie klettert dann auf Bäume und rennt wie angestochen durch den Garten.
Einmal hatte sich Yuki jedoch etwas verschätzt - sie kletterte zwar auf den Baum, war danach jedoch etwas ratlos, wie sie da wieder runterkommen sollte?  Die informierte Feuerwehr mochte nicht wirklich ausrücken…so blieb Yuki nichts anderes übrig, als in der Nacht, ganz heimlich, von alleine wieder den Abstieg zu wagen.

The Spiderma Smiley Smiley Face, Emoticon

         

Yuki hat ein tolles Zuhause gefunden. Ab sofort gehören Freigang und Streicheleinheiten zu ihrem Leben.

         
Letting Go Of Heart Smiley Face, Emoticon

Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 13. Oktober 2017

Total gut drauf!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 02:53

Der süssen Maus "Jade" geht es wunderbar!

         
Winks And Flying Kisses Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 24. September 2017

Käferfest bei Caramel & Stifu

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:04

Beim Einzug in ihr neues Zuhause, zeigte sich die hübsche Caramel als die Mutigere, in der Zwischenzeit haben die zwei die Rollen jedoch getauscht - Stifu hat das Zepter übernommen und fühlt sich wohl in seiner Chefrolle. Wenn er das Gefühl hat, dass die Dinge nicht nach seinem Geschmack laufen, dann kratzt er halt ein bisschen... kleiner Macho!

King Kong Smiley Smiley Face, Emoticon

         

Caramel ist halt ein Mädel und hat eher ein Händchen für's Emotionale; sie sucht die Nähe zum älteren Sohn, kriecht gerne zu ihm ins Bett und geniesst die Geborgenheit. Besucher sind ihr suspekt und sicherheitshalber versteckt sich die Süsse dann gleich mal unter dem Bett - man weiss ja nie...

Smiley Being Discreet Smiley Face, Emoticon

         

         

"Stifeli" dagegen steht total auf Fernsehen, weniger weil ihn die Sendungen interessieren würden, sondern er nutzt diese Gelegenheit, um seine Streichel-einheiten abzuholen; sobald Fränzi, sein Frauchen,  es sich vor dem Fernseher gemütlich macht, möchte er die volle Aufmerksamkeit erhalten und hilft notfalls auch mal mit seinem Köpfchen nach, indem er Fränzi stupst.

Attention!  Fall In Line! Smiley Face, Emoticon

         

         

Beide Katzen lieben den Balkon, dort tanken die zwei Sonne und Energie, um dann wieder voller Tatendrang ihren Katzenalltag zu meistern.
Der Kratzbaum auf dem Balkon lädt vor allem Caramel ein, sich darauf häuslich einzurichten und eine Runde zu dösen. Bald schon werden Stifu und Caramel mit einem neuen Katzenbaum aus Holz verwöhnt werden, das ist ja wie Weihnachten mitten im Herbst!

The Christmas Present Smiley Face, Emoticon

         

Fressen gehört natürlich ebenfalls zu den wichtigen "Pflichten" im Leben einer Katze, Caramel und Stifu sind da nicht besonders wählerisch. Tendenziell bevorzugen aber beide die trockene Variante des "Mäuschenersatzes".

Eating Junk Food Smiley Face, Emoticon

         

         

Nachts erhält Fränzi oft Besuch von Caramel und Stifu; das Mädel schläft gerne zwischen ihren Beinen, Stifu dagegen bevorzugt das Kopfkissen - weich ist es ja überall...

White Fluffy Cloud Smiley Face, Emoticon

         

Wenn der Boden nach der Reinigung noch feucht ist, dann erlebt Caramel ihre Sternstunde und geniesst es, ein wenig herumzurutschen. Wasser ist sowieso cool, findet übrigens auch Kollege Stifu, welcher von der Badewanne fasziniert ist. Wenn dann die Badewanne wieder trocken ist, spielen Stifu und Caramel auch gerne mit den Kindern und, sind diese mal gerade nicht zur Stelle, dann fängt man halt einfach ein paar Fliegen oder Maienkäfer. Das Gute daran ist, dass man diese auch für später aufheben kann und immer wieder von Neuem mit ihnen spielen kann; natürlich gilt es darauf  zu achten, dass man die Beute zuerst tötet, ansonsten erlebt man sein blaues Wunder, wenn sie quietsch-fidel davonfliegen.

The Flying Bee Smiley Face, Emoticon



Wir danken Fränzi und ihrer Familie für das tolle Zuhause!
Japanese Style Building Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 28. April 2017

Stifu und Caramel (Ayumi und Pitschi)

Von graziella-katzenhaus-freunde, 19:02



Wir lassen 'mal einfach nur die Bilder sprechen .

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 26. April 2017

Besuch bei Luke und Leia

Von jessica-katzenhaus-freunde, 17:01

Liebe Katzenhaus-Freunde

Heute fielen grosse weisse Schneeflocken vom Himmel herab, als ich Leia und Luke besuchen ging. Auch die beiden Katzen interessierten sich für die weisse Pracht und schauten sich das Schauspiel durch das Fenster genau an . Luke und Leia sind sowieso sehr interessiert an vielen Sachen. Kaum stand meine Tasche am Boden, steckten sie bereits den Kopf hinein und versuchten das mitgebrachte Spielzeug zu erhaschen, was dann leider doch nicht ging . Ich streckte das eine Luke entgegen, dieser begann sogleich sehr wild damit zu spielen und das andere nahm Leia vorsichtig in den Mund und ging damit mal auf sicheren Abstand . Könnte ja sein, dass ihr Bruder ihr dieses gleich wieder wegnimmt .

         

         

Die Besitzerin erzählte, dass Luke eigentlich der Chef ist, aber Leia sich sehr wohl wehren kann, wenn ihr etwas wichtig ist. Leia mag ihre Besitzerin sehr und kuschelt sich gerne an sie und lässt sich von ihr genüsslich streicheln . Sie weiss immer ganz viel zu erzählen und begrüsst auch Besucher mit einem Mauzen. Luke ist da eher sparsamer mit Worten, trotzdem hörte ich ihn während meines Besuches miauen. Wenn er seine Schwester nicht findet oder auch mal den Sohn der Familie sucht, miaut er fragend in die Wohnung und bekommt natürlich eine Antwort .

         

         

Da Luke und Leia sehr vielseitig interessiert sind, schauen sie auch gerne in alles hinein, sei dies ein Gefäss, die Teetasse oder der Teekrug . Manchmal betätigen sie sich auch gerne im Haushalt und helfen das Papier ab der Haushaltsrolle zu wickeln oder wärmen schon einmal den Bürostuhl oder die Computertastatur vor .

         

         

Luke ist des öfteren im Badezimmer anzutreffen, da er gerne fliessendes Wasser trinkt oder sich auch mal einen Schluck aus der Badewanne gönnt . Danach bleibt er gleich im Badezimmer und legt sich zum Schlafen ins Lavabo. Leia wurde bereits kastriert. Das verlief ohne Probleme und auch Luke hat nächste Woche seinen Termin. Er weiss ja jetzt bereits von Leia wie man danach riecht und aussieht, wenn man vom Tierarzt zurück kommt .
Spielen finden beide super. Miteinander oder mit ihren Besitzer, sie sind immer für eine Spielrunde zu haben . Manchmal legen sie auch eine Pause ein und klettern auf das Gestell im Kinderzimmer. Dort stehen zwei kuschelige Katzenbettchen in denen die beiden Katzen gerne schlafen und wenn sie dann ausgeruht sind, kommen sie wieder mit viel Energie heruntergesaust .

         

         

Ab und zu schlafen sie auch gerne im Bett der Besitzer, vor allem wenn diese ihre Füsse bewegen, ist das ein sehr interessanter Ort zum Verweilen . Leia und Luke haben einen sehr schönen Platz bekommen und werden dort geliebt und gut umsorgt. Die Besitzer haben noch ganz viele Ideen, was sie anschaffen oder bauen könnten, damit das Katzenleben spannend bleibt . Über ein Foto, wie die beiden dann die Sommerluft geniessen, würden wir uns freuen. Vielen Dank für das nette Gespräch, den guten Tee und weiterhin viel Freude mit euren Mitbewohner .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 23. Januar 2017

Casper und Ayasha sind ausgezogen

Von graziella-katzenhaus-freunde, 12:12

Casper und Ayasha haben sich rasch mit dem Auszug von ihrer Mutter und den Geschwister abgefunden. Sie spielen und schmusen viel miteinander und geniessen die Zeit zu zweit . Besonders Ayasha fixiert sich jetzt mehr auf ihre Pflegemutter, lässt sich kuscheln und geniesst die Aufmerksamkeit .



Ihr Auszug fand am Freitag statt. Nachdem sie sich bei der Abholung ihrer neuen Familie etwas scheu und ängstlich zeigten, haben sich die beiden rasch im neuen Heim eingelebt. Sie erkunden die neue Umgebung ausgiebig, spielen sehr viel und haben die neuen Menschen an ihrer Seite als Bezugsperson akzeptiert. Sie fühlen sich rundum wohl und geborgen .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 16. Januar 2017

Volles Programm

Von graziella-katzenhaus-freunde, 12:11

Diese Woche Stand viel auf dem Programm. Anfang der Woche stand für alle der letzte Tierarzt Besuch auf dem Plan . Der Besuch verlief wieder problemlos . Sie haben alle die Untersuchungen sehr ruhig und gelassen über sich ergehen lassen . Am Donnerstag kam es zum ersten Auszug. Pitschi und Ayumi sind in ihr neues Heim in Schöftland gezogen. Ihr neues Heim haben sie rasch erkundet und fühlen sich bereits sehr wohl und geborgen . Am nächsten Tag folgte bereits der nächste Auszug. Auch Mamma Jade bezog ihr neues Heim in Basel. Sie freut sich wieder auf den Freigang und die Natur, welche sie in zwei bis drei Wochen geniessen kann .

         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 10. Januar 2017

Kastration Jade

Von virtuellekatzenhaus1, 14:59

Diese Woche wurde Jade am Mittwoch kastriert. Sie hat den Eingriff gut überstanden, war froh wieder zu Hause zu sein und rasch wieder aktiv .

         

Nach der Rückkehr vom Tierarzt waren die kleinen sehr aufgeregt und aufgrund des Tierarztgeruchs von Jade waren sie etwas irritiert und haben bei den ersten Näherungen „s’Katzebuggeli“ gemacht . Nach einer Stunde hat sich die Situation gelegt und die kleinen kuschelten mit Jade .


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 02. Januar 2017

Spielen, fressen, kuscheln, schmusen, schlafen.....

Von graziella-katzenhaus-freunde, 09:15

Viel passiert ist diese Woche nicht. Wir haben wie immer gespielt, gefressen, geschmust, gekuschelt und geschlafen . Casper hat das Kuscheln besonders für sich entdeckt. Er legt sich als Einziger auf die Beine der Menschen. Dort lässt er sich mit viel Vergnügen streicheln oder spielt mit den Händen .

         

         

Diese Woche haben wir nochmals Besuch bekommen von den zukünftigen Besitzern von Jade. Sie wollten Jade nochmal besuchen und auch die Kleinen sehen bevor sie ausziehen.

   

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 26. Dezember 2016

Tierarztbesuch

Von graziella-katzenhaus-freunde, 09:57

Diese Woche war der erste Tierarztbesuch fällig. Wir waren etwas nervös, da wir nicht genau wussten was passiert als uns Natalie in die Transportkiste gepackt hat . Beim Tierarzt haben wir uns dann aber alle vorbildlich benommen. Ganz ohne Murren, Fauchen, Miauen oder sonstiges haben wir die Prozedur mit impfen, chipen und Blut abnehmen über uns ergehen lassen . Nur Casper hat beim chipen einmal kurz aufgemuckt.

         

         

Wir wurden auch gewogen und wir haben ordentlich an Gewicht zugelegt . Ayumi und Pitschi sind bereits 1.1 kg schwer und auch Casper und Ayasha wiegen bereits fast 1 kg. Obwohl alles gar nicht so schlimm war, waren wir dann doch froh als es vorbei war und wir wieder nach Hause durften .


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. Dezember 2016

Spielen und Kuscheln

Von jessica-katzenhaus-freunde, 14:18

Liebe Katzenhaus-Freunde

Uns geht es allen super . Meine Kinder werden immer grösser und ich liebe es mit ihnen zu spielen.

         

Gerne jagen wir uns alle quer durch die Wohnung . Aber auch kuscheln ist natürlich immer angesagt. Sie trinken auch noch sehr intensiv bei mir und essen noch kein Nassfutter sondern erst Trockenfutter.

         



Juhu wir haben ein neues Spielzeug . Natalie hat uns einen Schlauch aufgestellt, den wir mit grosser Freude benutzen. Wir spielen darin, darunter, von innen hinaus oder wie es auch immer geht .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. Dezember 2016

Das Bett - unser Lieblingsplatz

Von jessica-katzenhaus-freunde, 14:06

Liebe Katzenhaus-Freunde

Da es meine Kleinen mit dem Katzenklo so gut machen und ich so gerne wieder ins Schlafzimmer möchte, hat uns Natalie erlaubt wieder hinein zu gehen . Wir lieben es auf dem Bett zu liegen und dort zu schlafen, herum zu liegen oder zu spielen.

         

Dieses Wochenende waren wir zudem zum ersten Mal zwei Tage alleine, da Natalie weg war. Ihre Eltern kamen aber vorbei um uns zu füttern . Wir haben super auf die Wohnung aufgepasst bis Natalie zurück war, auch wenn meine Kleinen natürlich wie immer ein Chaos veranstaltet haben .



Casper hat sich zudem von seiner Mutter den Platz auf den Schultern abgeschaut .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 11. Dezember 2016

Wir werden immer grösser

Von jessica-katzenhaus-freunde, 13:56

Liebe Katzenhaus-Freunde
 
Meine Babies werden immer grösser und unternehmungslustiger . Immer noch sitzen sie gerne in oder neben unserem Körbchen, das uns die zukünftige Familie von Casper und Ayasha gebaut haben .

         

Inzwischen haben die vier aber noch den Kratzbaum entdeckt, welchen sie mit grossem Einsatz in Beschlag nehmen . Es wird auf dem Kratzbaum ebenso geschlafen wie auch gespielt.

         

Gespielt wird sowieso immer und überall mit grossem Einsatz ob alleine, zu mehreren, mit oder ohne Zuschauer und dabei die Wohnung auf den Kopf gestellt .

         

Mit dem Katzenklo klappt es auch ganz gut. Sie benutzen es meistens und machen nur selten irgendwo hin. Alles läuft super .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 04. Dezember 2016

Wir sind alle fit und munter

Von nicole-katzenhaus-freunde, 10:34

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir fühlen uns alle wohl und es geht uns allen gut . Obwohl ich, Jade, den Aufenthalt in Natalies Schlafzimmer immer noch vermisse . Immer wieder versuche ich, und auch meine Kinder, in das Zimmer zu schlüpfen. Dies bedeutet für Natalie leider manchmal ein kleiner Kampf, wenn sie ohne uns ins Schlafzimmer will. Leider kann ich meine Kleinen nicht daran hindern, hinein zu pieseln, was ein Mitgrund für die Schlafzimmer Verbannung ist , aber wir gewöhnen uns bestimmt daran . Da ich nicht mehr bei Natalie im Bett schlafen kann, suche ich die Nähe halt auf einem anderen Weg und lege mich auf Natalies Schultern .

         

Am Samstag war nun noch eine zweite Familie bei uns zu Besuch. Sie wollten schauen, ob sich Ayasha und Casper mit ihnen anfreunden können und dann später bei ihnen wohnen wollen . Die zwei Jungen haben mit uns gespielt und uns in einem Körbchen auf dem Sofa ein Schlafplatz eingerichtet. Dies ist jetzt auch unser neuer Lieblingsplatz und wir verbringen sehr gerne Zeit darin oder daneben . Da wir uns alle super verstanden haben, werden die Beiden dann nach Zürich ziehen .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 27. November 2016

Uns geht es allen super

Von graziella-katzenhaus-freunde, 12:44

Da die Kleinen nun immer grösser werden und auch angefangen haben das Katzenklo zu benutzen, hat unser Pflegemami uns alle vom Schlafzimmer ins Büro umquartiert .

         

Wir fühlen uns auch in diesem Raum sehr wohl. Obwohl ich doch gerne manchmal wieder ins Schlafzimmer möchte . Meine Babies werden nun immer aktiver und erkunden neugierig ihre Umwelt. Sie verlassen
bereits ihr Quartier und erkunden die anderen Zimmer. Auch auf das Sofa können sie bereits klettern .

         

         

Da sie nun immer überall herumstreunen, muss ich mich bemühen immer gut auf alle aufzupassen . Die Kleinen lieben es zusammen zu kuscheln und auch ich bin wieder total verschmust und liebe es bei Natalie zu liegen . Besonders gerne dann wenn sie das Tagebuch am Laptop schreibt .


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 12. November 2016

Ein Zuhause

Von graziella-katzenhaus-freunde, 11:16

Hurra !

Ich habe ein neues Zuhause! Am 12. November kamen zwei sehr nette Leute vorbei. Da sie mich sympathisch finden und ich sie auch bereits mag, habe ich mich entschieden zu ihnen zu gehen, sobald meine Kinder alt genug sind. Ich werde dann nach Basel ziehen, was mich sehr freut. Zudem werde ich dann in einem schönen ruhigen Quartier wohnen wo ich auch wieder nach draussen kann. Ich freue mich bereits jetzt auf die ausgiebigen Streicheleinheiten .

         

Am 20. November ist dann eine sehr nette Familie gekommen um zu sehen, ob vielleicht zwei meiner Kinder zu ihnen kommen wollen. Ayumi und Pitschi haben sich auch sofort mit den zwei Jungs (und natürlich auch den Eltern) angefreundet und freuen sich bereits auf das Spielen, Erkunden, Streicheln und Kuscheln .
         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 11. November 2016

Schon über zwei Wochen alt

Von graziella-katzenhaus-freunde, 09:55

Meine Babies sind nun schon über zwei Wochen alt und machen mir und Natalie viel Freude . Sie werden nun von Tag zu Tag aktiver und beginnen immer mehr miteinander zu spielen und ihre Umwelt zu entdecken. Mit mir spielen sie zwar noch nicht, ausser mit meinem Schwanz, aber das kommt bestimmt bald noch . Inzwischen habe ich auch das Lager gewechselt. Nun haben wir unser Zuhause in Natalies Kommodenschublade. Da können die Kleinen zurzeit noch nicht hinaus, so habe ich sie auch immer unter Kontrolle. Mir selber geht es auch gut. Manchmal fällt mir aber ein bisschen die Decke auf den Kopf, weil ich gerne raus möchte .

         

         

                  
 
Ayasha ist die Erstgeborene und zurzeit noch die Kleinste im Bunde. Sie kann sich aber durchaus durchsetzen und scheut die Konfrontation nicht . Menschen gegenüber zeigt sie sich neugierig und überhaupt nicht scheu.

                              
 
Pitschi ist sehr neugierig und mutig. Sie erkundet ihre Umwelt mit grossem Interesse und ohne Zurückhaltung . Sie stürzt sich auch gerne in eine Rauferei mit ihren Geschwistern oder spielt mit dem Schwanz ihrer Mutter.

         

Ayumi mag Menschen und ist sehr neugierig. Er liebt es Hände zu beschnuppern, sie genau zu untersuchen oder sich ein bisschen streicheln zu lassen . Er ist auch total verfressen und meistens der Erste und der Letzte am Trinken.

                  
 
Casper ist den Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltender als seine Geschwister. Er liebt seine Geschwister sehr und sucht die Nähe zu ihnen und liebt es mit ihnen zu spielen .

         

Bis bald liebe Tierfreunde
Eure Jade

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 02. November 2016

Wachsen und Trinken

Von graziella-katzenhaus-freunde, 19:04

So nun ist bereits über eine Woche vergangen und meine Babies entwickeln sich super . Sie trinken kräftig und wachsen schnell. Es ist sehr lustig ihnen zuzusehen wenn sie sich um die Zitzen streiten .

         

Inzwischen haben nun auch alle Vier ihre Augen geöffnet. Aber sie bewegen sich
zur Zeit noch nicht vom Nest weg. Wenn ich nicht dort bin, dann liegen sie alle auf einen Haufen zusammen und wärmen sich gegenseitig . Ich freue mich bereits jetzt darauf wenn ich mit ihnen spielen kann, da mir zurzeit etwas langweilig ist .

         

Aber bestimmt interessiert ihr euch vor allem für die Namen !? Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Die beiden Mädchen heissen Pitschi und Ayasha und die beiden Jungen heissen Casper und Ayumi .

         

Schaut also wieder rein, es wird spannend
Eure Jade

         

         
        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 23. Oktober 2016

Jade ist stolze Mama von 4 Babies geworden

Von graziella-katzenhaus-freunde, 17:45

Liebe Katzenhausfreunde

Jade ist seit Gestern, bzw. letze Nacht stolze Mama von 4 Babies .

         

Es ging alles gut .



Sie ist ein so anhängliches Büsi und hat das erste Baby bei mir auf dem Schoss bekommen. Sie hat es toll gemacht. Alles gesund und munter .

Gut gemacht Jade!!!! !!!!

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Hurra

Von graziella-katzenhaus-freunde, 12:21

Hurra meine Babies sind da ! Am 23. Oktober um 1 Uhr in der Nacht war es soweit und alle meine 4 Babies waren gesund und munter auf der Welt . Die Geburt lief gut und im Grossen und Ganzen problemlos ab. Ich habe mir aber, besonders für mein erstes Baby, einen besonderen Platz ausgesucht. Da ich nicht allein sein wollte und nicht recht wusste was da mit mir passiert, habe ich mein Erstes auf dem Schoss von Natalie bekommen .



Für die anderen Drei bin ich dann auf das Sofa gewechselt. Mein Zweites kam leider mit den Hinterbeinen zuerst und auch sehr schnell nach dem Ersten. Darum war ich da zuerst etwas überfordert und habe nur hinten die Fruchtblase geöffnet. Natalie hat mir dann geholfen und die Fruchtblase vom Kopf genommen. Anschliessend was einige Zeit Ruhe und ich hatte Zeit mich um die Zwei zu kümmern bis dann noch Drei und Vier kamen. Diese habe ich dann ganz alleine ohne Hilfe bekommen .



Den ersten Tag habe ich dann mit meinen Babies auf dem Sofa im Wohnzimmer verbracht. Letzte Nacht habe ich sie dann in den Kleiderschrank von Natalie transportiert wo wir nun unser Lager aufgeschlagen haben .
Bis jetzt haben meinen Kleinen noch keine Namen. Beim nächsten Tagebuch werdet ihr die Namen dann erfahren. Übrigens, es sind zwei Mädchen und zwei Jungen .



Sonntag, 16. Oktober 2016

Jade - Eine Lady zum zum knutschen

Von graziella-katzenhaus-freunde, 15:30

Ich bin bei Natalie in die Pflegestelle eingezogen.

Ich habe mich sofort wohlgefühlt .

         

         

Gerne lasse ich mich von Natalie streicheln und ich liebe es zu schmusen . Aber ich bin sowieso einfach eine entspannte Katze. Menschen mag ich einfach total gerne. Darum lege ich mich auch bei jedem sofort auf die Beine und lasse mich ausgiebig streicheln.

         

         

Ich liebe es auch zu knutschen. Voller Hingabe lecke ich die Nasen, Kinne, Wangen, Hände oder Ohren meiner Streichler ab. Meine Trächtigkeit verläuft auch gut und ich fühle mich super. Nur muss ich manchmal furzen . Das stört aber Natalie mehr als mich …hihi. Ansonsten habe ich keine Beschwerden.



         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.