Du befindest dich in der Kategorie: Padingtons Tagebuch

Sonntag, 12. Juni 2016

Willkommen kleine Nola

Von nicole-katzenhaus-freunde, 18:35

Vor einer Woche kam zu den Padingtons noch die kleine Nola dazu und macht die Gruppe einfach perfekt . Sie ist ein absolut kleiner Wirbelwind und hat von Anfang an gleich ihren Platz gefunden....aber das mag sie euch vielleicht selber erzählen!

Nola
       
                
Ich habe schon viel erlebt in meinem kurzen Leben und schon viele gute Menschen kennengelernt. Irgendwie sass ich plötzlich alleine und einsam auf einer Strasse, aber ein Mann kam vorbei und hat mich dann mitgenommen . Ich wurde zu jemandem gebracht, der mich mit der Flasche füttern konnte, was ich nicht besonders mag. Nach kurzer Zeit musste ich dann nochmals lange lange Autofahren und kam dann zu einem weiteren fremden Pflegemami.

Die hat aber ganz besonders interessant gerochen und schon auf dem nach Hause weg alberte ich die ganze Zeit mit ihrem Finger herum und spielte. Auch das Fell in meiner Box hat soooo spannend gerochen...und in meinem neuen zu Hause wusste ich dann auch wieso. Da gab es nämlich noch andere "chlini pfötli" die ich neugierig beobachtete aus meiner Box. Die ersten paar Stunden musste ich mich unter einer Wärmelampe zuerst noch aufwärmen, den irgendiwe war mir von der ganzen Reiserei ganz kalt geworden. Auch bekam ich noch ein Stinkemittel in mein Fell gerieben, da ich mit ein paar unliebsamen Gästen besiedelt war .

         

         

         

         

         

Bei der nächsten Trinkrunde war es dann soweit und ich durfte mit den anderen herumtoben...ui das war super und hat mir sehr gut gefallen . Spielzeug ist da nichts dagegen. Sogar miteinander kuscheln war danach angesagt...die ganze Nacht . Am nächsten Morgen war es so, als ob ich hier schon immer zu Hause war .

         


         

     

           

Unser Pflegemami ist auch froh das alles so gut klappt und ich habe nun auch schon etwas besser vom Schoppen getrunken, zeige aber auch schon interesse am Futter.

         

Wir toben nun jeden Tag zu viert in unserem Reich herum und entdecken jeden Tag etwas mehr davon. Spielsachen werden interesannter und wir können auch schon ziemlich gut klettern und uns einen Platz auf dem Sofa erobern . Dort kann man auch super kuscheln oder mit Juno (der auch hier lebt und auf sein zu Hause wartet) die ersten vorsichtigen Kontakte knüpfen.

         
         

         

         
                                    
         

                  

Dann hat es hier noch mehr Katzen. Eine davon ist Twisty und unser persönlicher Bewacher und Beschützer! Sie passt immer ganz gut auf uns auf, wenn wir ausserhalb unseres Käfigs unterwegs sind und gibt uns sanften Erziehungsunterricht.

         

Das Katzenklo benutzen wir auch wie selbstverständlich, das mal noch etwas daneben geht sei uns hoffentlich verziehen...wir lernen schliesslich noch. Aber die Erfolgsquoten sind erstaundlich hoch! Dort kann man übrigens auch gut Spielen und Turnen. Unser Pflegemami hat dann allerdings reichlich zu putzen!

                  

                    

Den Schoppen lieben wir immer noch und die feine Milch die dort kommt, aber wir müssen auch lernen zu fressen, den unser Pflgemami hat keine Ferien mehr und wir haben ihr ziemlich gut gehorcht und sind "frühreif" erzogen worden .

         

                          

Und Tagebuchschreiben macht sehr hungrig, darum machen wir hier jetzt schluss und melden uns dann bald wieder bei euch!

          

         


                

Bis bald..eure Padington`s Cian Suna Liam Nola

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.