Du befindest dich in der Kategorie: Schnüfis Tagebuch

Dienstag, 02. August 2016

Tschüss ihr Süssen...

Von nicole-katzenhaus-freunde, 05:57

Hallo liebe Tagebuchleser

Die letzten Tage hier in der Pflegestelle haben wir noch mit ganz viel Spielen verbracht . Wie jeden Morgen und Abend hatten wir unsere schwachen 5 Minuten, die sich zwar auf eine Stunde ausdehnten.... Wir speedeten während dieser Zeit durch die Wohnung, machten Fangisspiele und kämpften zusammen und natürlich waren wir auf dem Balkon unterwegs.

         

Letzte Woche durften wir auch noch die Appenzellerli-Kitten kennenlernen, was uns grosse Freude bereitet hat. Vorher hatten wir sie immer durch die Moskitotür beobachtet und plötzlich durften wir zu ihnen hinein . Wir wurden neugierig und freudig von den Vieren begrüsst. Schnell ist eine Freundschaft zwischen uns entstanden und wir wollten jeden Tag mehrmals nach oben ins Kittenzimmer um mit ihnen zu spielen. Gestern war der 1. August und wir durften am Abend lange auf dem Balkon bleiben. Die Pflegefamilie war schon gespannt, wie wir auf den ganzen Lärm reagieren würden. Es hat uns überhaupt nichts ausgemacht diese Knallerei . Wir sind draussen gewesen und haben sogar unsere Blicke gegen den Himmel gerichtet, wenn farbige Raketenbilder aufleuchteten. Auch unser Spielmodus konnte nicht gebremst werden .

         

Heute war nun unser grosser Tag: Anfang Nachmittag klingelte es an der Türe und unsere neuen Dosis kamen uns abholen. Wir wurden ganz herzlich begrüsst und sie staunten nicht schlecht, wie gross wir  geworden sind . Nachdem alles Schriftliche erledigt war und von uns noch viel erzählt wurde, nahm die Pflegefamilie von uns Abschied, wir wurden nochmals durchgeknuddelt . Auch von unserer Zieh-Mama Strubli (ist ja eigentlich ein Kater  ) haben wir uns natürlich verabschiedet. Strubli wird uns ganz bestimmt vermissen, hat er uns die ganze Zeit doch liebevoll betreut wie eine richtige Mama, bei mir Findus die Milch vom Gesicht geleckt, als ich noch klein war, meine Verdauung angeregt, zum Rechten geschaut, mit uns gespielt, uns geputzt und uns prima erzogen . Wir werden ihn sicher noch lange in unseren Herzen behalten .

                            

Wir sagen nun auf Wiedersehen liebe Tagebuchleser. Bestimmt hört ihr wieder von uns...

Euer Paquito und Findus

Lieber Paquito und Findus
Als kleine wuschelige Wollknäuel seid ihr zu uns gekommen. Wir haben euch mit der Flasche gross gezogen und jeden Entwicklungsschritt freudig miterlebt. Strublis Herz habt ihr im Sturm erobert und er hat euch sozusagen adoptiert . Es war eine wunderschöne und spannende Zeit mit euch. Nun wünschen wir euch ein wunderschönes und glückliches, gesundes Leben bei euren neuen lieben Dosis. Wir werden immer wieder an euch zurückdenken .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.