Du befindest dich in der Kategorie: Indianer Tagebuch

Mittwoch, 14. September 2016

Tierarztbesuch

Von virtuellekatzenhaus1, 12:57

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir haben die letzte Woche mit viel Spielen, Balkonien, Rennen durch die Wohnung und miteinander kämpfen verbracht. Zwischendurch wird natürlich intensiv mit der Pflegefamilie gekuschelt. Wir sind alle sehr verschmuste Kitten und geniessen die Streicheleinheiten sehr .

Am Montag bekamen ich Miakoda und Ananda nochmals Besuch von unserer zukünftigen Mami. Sie hat sich riesig gefreut uns zu sehen und was wir für Fortschritte gemacht haben. Mittlerweile sind wir ja sowas von verspielt. Wir haben ganz lange zusammen gespielt und wir wurden verwöhnt mit Knuddeleinheiten. Es war sehr schön für uns und das zukünftige Mami hat es auch sichtlich genossen .

         

         

Abends wurden wir dann zu unserer Tierärztin gebracht, da die erste Impfung auf dem Programm stand. Wir sind gesund und munter, alles paletti und so bekamen wir den nicht so tollen Picks und noch eine zweite dickere Nadel wurde uns in den Pelz gesteckt, der Chip. Na ja, ich Miakoda musste schon etwas jammern, aber Ananda blieb ganz cool. Jedenfalls wäre das jetzt geschafft .

         

Da Naanu die letzte Woche viel geschlafen und mit uns gekuschelt hat, aber leider nie etwas spielen wollte, wurde er gründlich untersucht. Es wurde dann festgestellt, dass er Fieber hatte. Nun bekommt er die nächsten Tage Antibiotikum und weiterhin Augentropfen, da die Äuglein nach wie vor entzündet sind. Die Tierärztin hat dann auch noch den Kiefer untersucht, da er ja einen kleineren Unterkiefer hat. Man sah, dass Naanu einige Zähne fehlen und dass einige Zähne ganz klein entwickelt sind. Vielleicht werden auch gar nie alle Zähne wachsen . Aber die Tierärztin meinte, das störe ihn nicht. Schliesslich kann Naanu auch so ganz normal fressen. Er hat zusätzlich noch zu kurze und etwas krumme Vorderbeine. Aber auch das ist für ihn kein Problem. Naanu hat sich schliesslich die letzten Wochen alleine draussen durchgekämpft und es ohne Hilfe geschafft .

         

Nun hat das Antibiotikum angefangen zu wirken und Naanu blüht endlich richtig auf. Er hat jetzt Energie und spielt mit uns Mädels. Er hüpfte gestern Abend das erste Mal 15 Minuten lang dem Angelspiel hinterher und fand das sehr lustig. Heute ist er mit uns in der Wohnung unterwegs und
erkundet alles . Manchmal ist er noch etwas ängstlich und versteckt sich kurz, aber er kommt dann auch wieder von selbst aus seinem Versteck. Die Kugelbahn scheint es ihm angetan zu haben, dort spielt er auch für sich alleine .



Naanu ist ein ganz liebes  und sanftes Katerchen. Wenn er auf dem Schoss sitzt, kann er nicht genug gestreichelt werden. Es tut ihm dann so gut, dass er etwas sabbern muss und sich genüsslich auf den Rücken dreht. Ein kleiner Schnurrmeister ist er auch . Man muss ihn einfach gern haben. Wir Mädels haben ihn auch voll akzeptiert, spielen und kuscheln gerne mit ihm.
Von uns kann er noch so einiges lernen.

Herzliche Miaus von Miakoda mit Ananda und Naanu

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.