Du befindest dich in der Kategorie: Cariña Tagebuch

Dienstag, 11. Oktober 2016

Die kleine Schwarze stellt sich vor

Von jessica-katzenhaus-freunde, 19:23

Liebe Katzenhaus-Freunde

Cariña stieg aus der Transportbox und fing schon laut an zu schreien. Sie machte sich eiligst daran, aufgeregt alle Räume lautstark zu untersuchen . Sie ist eine sehr hübsche und sichtlich junge Kätzin, doch so frisch von der Strasse ist sie in keinem guten Zustand . Sie ist abgemagert, hat heilende Wunden an den Hinterpfoten, vermutlich Zahnschmerzen und vielleicht auch einen BABYBAUCH (was aber noch vom Tierarzt bestätigt werden muss).

         

         

Bei der ersten Berührung fing sie schon an zu schnurren, weshalb wir sie Cariña (spr.: „Carinia“ von Spanisch „cariñosoa - lieb, zärtlich, verschmust“) nannten . „Glücklicherweise“ war ich am Wochenende krank, weshalb sie den ganzen Sonntag und Montag mit mir im Bett verbringen durfte, wo sie sich in meine Arme kuschelte, sich den Bauch kraulen liess und ab und zu lautstark nach Futter rief .

         

         

Man merkt ihre Unterernährung auch an der Menge Futter, die sie verschlingt . Aber sie hat es verdient. Sind wir nicht zuhause, versteckt sie sich noch unter meinem Bett. Sie muss sich wohl noch an die Sicherheit der Wohnung gewöhnen. Doch schon nach wenigen Rufen kommt sie hervor gerannt .

         

Morgen geht es zur Grossuntersuchung zum Tierarzt, wir sind gespannt ob es „Cariñitas“ gibt oder nicht .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.