Du befindest dich in der Kategorie: Livilains Tagebuch

Freitag, 30. Dezember 2016

Besuch bei Myshou und Flea

Von graziella-katzenhaus-freunde, 08:49

Myshou und Flea waren nach dem Einzug im Endplatz erstmal sehr scheu und haben sich 2 Tage unter dem Sofa verkrochen . Zwischendurch kamen sie natürlich aus ihrem Versteck und haben gefressen. In der Zwischenzeit hat sich das gelegt und sie blieben auch, als ich an der Tür geläutet und dann dort war . Myshou ist viel selbständiger geworden und nicht mehr so fest auf ihren Bruder konzentriert .

         

Kürzlich durften beide raus gehen an der Leine. Sie fanden das nicht so cool und waren sehr ängstlich draussen . Sie können sich auch in der Wohnung gut beschäftigen mit Spielen. Gerne toben sie zusammen durch die Wohnung oder kuscheln und schlecken sich gegenseitig ab . Die Beiden sind gern in der Nacht aktiv, darum dürfen sie nachts nicht ins Schlafzimmer, was ihnen nichts ausmacht. Dafür warten sie morgens vor der Tür und freuen sich auf das Frühstück.

         

         

         

         

Flea ist immer sehr beschäftigt mit Spielen, aber er kann auch ein grosser Schmuser sein und laut schnurren. Er ist auch gern im Badezimmer dabei. Manchmal schläft er im Lavabo oder sieht gespannt zu, wenn das Wasser tropft . Beide sind sehr zutraulich geworden und auch nicht mehr scheu wenn Besuch da ist . Myshou kann auch sehr laut schnurren, wenn sie gestreichelt wird. Das dauert nur an bis sie eine Schachtel entdeckt, die erkundet werden kann, ist ja auch viel interesssanter.

         

         

         

         

         

Die Beiden sind sehr aktiv mit den neuen Spielsachen und werden tief schlafen die nächste Nacht .
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und Freude miteinander .

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.